Die Suche ergab 12 Treffer

von Kirsche
Fr 2. Feb 2018, 08:03
Forum: Touren, Treffen & Termine
Thema: XT-Board Termine 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 4800

Re: XT-Board Termine 2018

Moin Matze, Soweit ich das richtig mitbekommen habe, findet der 1. Mai Stammtisch bei Hedos in HH statt. Sommertreffen ??? Römö müssen wir nochmal abstimmen. Zu dem Zeitpunkt vom Motorfestival sind wir leider dieses Jahr auf Tour ( Dete, Frank und ich ). Ich glaub, Fabian und Karl sind da auch unter...
von Kirsche
So 10. Dez 2017, 17:36
Forum: Mechanik
Thema: defekter Ansaugstutzen
Antworten: 1
Zugriffe: 250

defekter Ansaugstutzen

Moin an alle,
ich mache bei meiner XT-660Z gerade die 40.000er Inspektion und habe letzte Woche mit Erschrecken festgestellt, dass der Ansaugstutzen Risse hat und aufgequollen ist :shock:
Das ist doch beim 5 Jahre alten Moped büschen früh, oder nicht ?
von Kirsche
Fr 10. Nov 2017, 23:26
Forum: Touren, Treffen & Termine
Thema: Winterstammtisch
Antworten: 35
Zugriffe: 23443

Re: Winterstammtisch

Weise Entscheidung mit der Weihnachtsfeier Johannes. Da reissen wir in unserem Alter doch sowieso nichts mehr auf :mrgreen:

Ich würde sagen 14.00 Uhr ist ok. Ist denn ja quasi noch Jägerschnitzel-Zeit 😆

Gruß
Kirsche
von Kirsche
Do 2. Nov 2017, 07:42
Forum: Touren, Treffen & Termine
Thema: Winterstammtisch
Antworten: 35
Zugriffe: 23443

Re: Winterstammtisch

Winterstammtisch klingt gut. Ich kann an beiden Terminen. Die olle Truckerkneipe in HH hat sich doch als Treffpunkt gut bewährt. Lass uns da mal ruhig bleiben 😉 Zum Thema WhatsApp und Co bin ich anderer Meinung. Es ist zwar schade für das Board, aber aus der Nummer kommen wir wohl nicht mehr raus. F...
von Kirsche
Mo 4. Sep 2017, 12:28
Forum: Touren, Treffen & Termine
Thema: Bike & Bier auf Rømø 08.09. - 10.09.
Antworten: 63
Zugriffe: 38287

Re: Bike & Bier auf Rømø 08.09. - 10.09.

Alleine fahren ist doof !
Dann hänge ich bei euch mit ran und warte an der Raststätte " Hüttener Berge " auf euch.
16.00 Uhr müsste doch ungefähr passen


Gruß
Kirsche
von Kirsche
Mo 4. Sep 2017, 07:44
Forum: Touren, Treffen & Termine
Thema: Bike & Bier auf Rømø 08.09. - 10.09.
Antworten: 63
Zugriffe: 38287

Re: Bike & Bier auf Rømø 08.09. - 10.09.

Ach so ! Ihr wollt dann bestimmt über Husum und Niebüll fahren , oder ?
von Kirsche
Mo 4. Sep 2017, 07:39
Forum: Touren, Treffen & Termine
Thema: Bike & Bier auf Rømø 08.09. - 10.09.
Antworten: 63
Zugriffe: 38287

Re: Bike & Bier auf Rømø 08.09. - 10.09.

Habt ihr schon ne ungefähre Uhrzeit, wann ihr in meiner Gegend seit ? Wenn es zeitlich passt, könntet ihr mich einsammeln und dann tüteln wir gemütlich über Schleswig und Flensburg nach Römö.

Gruß Kirsche
von Kirsche
So 4. Jun 2017, 22:12
Forum: Touren, Treffen & Termine
Thema: Bike & Bier auf Rømø 08.09. - 10.09.
Antworten: 63
Zugriffe: 38287

Re: Bike & Bier auf Rømø 08.09. - 10.09.

Türlich! !!
1. Stoneage - Fr - So
2. Piet Fr - So
3. Ingo Fr - So
4. Gerald Fr - So
5. Kirsche Fr - So
von Kirsche
Di 30. Mai 2017, 22:01
Forum: Mechanik
Thema: TomTom Rider Halterung
Antworten: 6
Zugriffe: 1741

Re: TomTom Rider Halterung

Moin Nick, ich habe meinen Halter auch gekürzt, damit er nicht soweit nach innen ragt. Ganz wichtig sind die Schwingungsdämpfer ( gibts bei Ebay, M5 auf beiden Seiten ) , weil der beknackte Haltebügel der Tenere doch sehr stark vibriert. Mein Rider 400 hat letztes Jahr mitten in Kroatien in der Pamp...
von Kirsche
Mo 22. Mai 2017, 18:53
Forum: Touren, Treffen & Termine
Thema: Sommertreffen
Antworten: 7
Zugriffe: 7389

Sommertreffen

Moin Mädels,
so weit ich das richtig mitbekommen habe, hat Henny sich als Gastgeber für unser Forumstreffen angeboten.
Dann brauchen wir ja nur noch den Termin :D
Bitte um Vorschläge




Gruß Kirsche

(Ich mach euch nich)