Spam aussieben

Moin moin, allgemeiner Schnack im Board :-)
Antworten
Stoneage
Beiträge: 15
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 17:26

Spam aussieben

Beitrag von Stoneage » Sa 23. Dez 2017, 09:28

Moinsen,

Kann man nicht mal die Anmeldekriterien irgendwie verändern, so dass sich wirklich nur interessierte anmelden, scheinen ja ne Menge Spammer, evtl. ja auch Bots hier zu sein?
Grüße
Stoneage
—••— — —•••• —•••• ————— ——••

Frank
Beiträge: 30
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 18:27

Re: Spam aussieben

Beitrag von Frank » Sa 23. Dez 2017, 10:12

Habe gerade eine russische persönliche Nachricht bekommen. Und die ist bestimmt nicht von Olga .

Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 37
Registriert: Do 20. Apr 2017, 08:15
Wohnort: Neustadt

Re: Spam aussieben

Beitrag von Matze » Sa 23. Dez 2017, 12:07

Die habe ich auch schon bekommen

ich hoffe das Fabian da mal was macht
Gruß Matze

XT 600/2KF & XT1200z

Benutzeravatar
oelfuss
Beiträge: 29
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 15:15

Re: Spam aussieben

Beitrag von oelfuss » Sa 23. Dez 2017, 17:37

Deren hatte ick schon 4.
Die letzte sogar mit Foddo ! :D

**

Benutzeravatar
SumoXT
Beiträge: 20
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:56

Re: Spam aussieben

Beitrag von SumoXT » Fr 29. Dez 2017, 21:29

Moin,

ja die Spam Beiträge nehmen zu. Von den Spam in privaten Nachrichten höre ich jetzt zum ersten mal. Mögt ihr mir da mal die Usernamen geben?

Ich habe eben mal die den Prozess der Registrierung geändert, die angegebene eMail Adresse muss nun verifiziert werden. Mal sehen ob es hilft.

Möchte noch jemand Moderator für ein Unterforum werden?

Gruß Fabian

Benutzeravatar
oelfuss
Beiträge: 29
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 15:15

Re: Spam aussieben

Beitrag von oelfuss » Sa 13. Jan 2018, 01:28

user nennt sich anonymos.
Schreibt in russischer Sprache.
Den anderen weiss ick nich mehr, habick sofort gelöscht.
Der hatte nich so nette Fotos geschickt :lol: :lol:

Das Angebot als Moderator habick nun schon 2x geschrieben. Bis heute ohne jeglische Antwort...

**

Benutzeravatar
SumoXT
Beiträge: 20
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:56

Re: Spam aussieben

Beitrag von SumoXT » So 14. Jan 2018, 11:23

Moin,

Oelfuss du bist schon seit einer Weile Moderator in der Rubrik "Sei gegrüßt und komm herein" hab dir aber vergesse bescheid zu sagen :-D
Möchtest du noch woanders Moderator werden?

Ich habe am Freitag noch einiges am Anmeldeprozess geändert, bei der Registrierung müssen nun von mir erstellte Fragen beantwortet werden.
Bis jetzt gab es noch keine neuen Anmeldungen in russischer Sprache.

Gruß

Fabian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast