Seite 1 von 1

Neues Board

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 09:08
von Dete
Moin Fabian, klasse gemacht...ich denke du hast schon gemerkt das du erst den Beitrag freischalten musstest?

War das so, wegen Spam gefahr oder eine falsche Einstellng im Board.

Gruß
Dete

Re: Neues Board

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 09:34
von admin
Moin,

ja, die Einstellung Beitrage freischalten war voreingestellt.
Ich muss mal schauen wie man das am besten einstellt, unter "Sei gegrüßt und komm herein " habe ich ich die Einstellung geändert. Da hatten wir schon direkt den ersten Spameintrag.

Gruß

Fabian

Re: Neues Board

Verfasst: Di 16. Mai 2017, 22:29
von Dete
Moin, kann man es so einstellen das sich ein Link immer in ein neuen Tab öffnet?

Gruß
Dete

Re: Neues Board

Verfasst: Di 16. Mai 2017, 23:52
von oelfuss
Brauchts denn sowas ?
Vom alten is mans doch eh gewöhnt mit rechtsclick... im neuen fenster öffnen... :arrow: :arrow:

**

Re: Neues Board

Verfasst: Mi 17. Mai 2017, 10:51
von Dete
Ach was mir noch aufgefallen ist, wenn man ein Beitrag erstellt muss ich danach immer erste wieder auf die Startseite und dann wieder in den Beitrag wenn ich was drin ändern wollte. Sonst geht das nicht, kein Weltuntergang aber verwirrend wenn man es nicht weiß.

Re: Neues Board

Verfasst: Mo 9. Okt 2017, 16:36
von Ingo
Habe mir mal die Mitgliederliste angeschaut und festgestellt, daß da extrem viele Leute aus aller Herren Länder angemeldet sind.
Keiner hat je etwas gepostet. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß die sich alle für die XT interessieren und sich deshalb angemeldet haben.
Viele dieser Mitglieder sind wahrscheinlich gar keine Interessenten, sondern Trolle oder irgendwelche Machinen.

Daher mal eine Frage. Kann man das irgendwie Forum so einstellen, daß jemand der sich neu anmelden will sich zumindest einmal vorstellt.

Grüße
Ingo

Re: Neues Board

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 18:52
von Matze
@Ingo, es scheint keinen hier zu interessieren
ist ja auch sonnst NIX mehr los, geht alles nur noch über den grünen Button
ist schon wieder so Tot wie das alte Board :-(

Re: Neues Board

Verfasst: So 15. Okt 2017, 23:09
von oelfuss
... nun in anderen muss man eine mail angeben die zur benachrichtigung dient.

Dort wird eine bestätigungsmail hingeschickt auf der man seinen Account frei schalten muss. Wäre doch auch hier ne Idee, oder ?

Ick hab mir grade 3 private PM,s angeschaut. 3x Spam :evil:

**