defektes Zündschloss XT660Z

Hier riecht es nach Metall und Öl, hier ist das Schrauberparadies.
Antworten
Kirsche
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 18:23

defektes Zündschloss XT660Z

Beitrag von Kirsche » Mo 15. Mai 2017, 17:12

Moin,
ich habe letztes Wochenende endlich mal mein hakeliges Zündschloss an der Tenere repariert.
Da es bei der Z wohl häufiger vorkommt, hab ich die Reparatur mal dokumentiert.
Habs allerdings erstmal bei der Konkurrenz 😆 reingestellt, weil da im Moment noch mehr sind, die das Playmobil-Moped fahren.
http://www.xt-660.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=17511

Gruß
Kirsche

( Ich mach euch nich )

Frank
Beiträge: 30
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 18:27

Re: defektes Zündschloss XT660Z

Beitrag von Frank » Di 16. Mai 2017, 05:59

Hey Kirsche, das hast Du gut gemacht. Werde wohl nicht drum herum kommen diesen Arbeitsschritt auch demnächst zu tätigen. Aber erst nach der Tour.

behnix
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Mai 2017, 13:07

Re: defektes Zündschloss XT660Z

Beitrag von behnix » Do 18. Mai 2017, 17:37

Hallo Frank,
frag mal die beiden Nasen, mit denen Du unterwegs auf Tour sein wirst, wie blöd ich geguckt habe, als meine damalige
XT 660Z irgendwo in der Pampa in Schweden meinte, man könne den Schlüssel im Zündschloß nicht mehr drehen...
Ich würds vorher richten!

@Kirsche: Respekt für die Bastelei!

Andreas

Benutzeravatar
Dete
Beiträge: 45
Registriert: Di 2. Mai 2017, 07:31

Re: defektes Zündschloss XT660Z

Beitrag von Dete » Fr 19. Mai 2017, 06:30

Ich habe ja mein Schlüsseldienst dabei :lol: und das dürfte so ziemlich genau vor diesen Laden gewesen sein.
Kuchenpause.jpg
Kuchenpause.jpg (391.07 KiB) 2326 mal betrachtet

Kirsche
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 18:23

Re: defektes Zündschloss XT660Z

Beitrag von Kirsche » Fr 19. Mai 2017, 22:00

Na denn packt mal richtig Kohle ein Jungs !!!
Ich glaub, ihr kennst meine Tarife nicht: Stundenlohn + Werkzeugpauschale + Anfahrt :lol: 1500km a 1Euro + Auslandstarif ...
Und wenn es dann auch noch am Wochenende oder nach Feierabend passiert , wirds richtig teuer :lol: :lol: :lol: :lol:


Gruß
Kirsche


( Ich mach euch nich )

Benutzeravatar
Dete
Beiträge: 45
Registriert: Di 2. Mai 2017, 07:31

Re: defektes Zündschloss XT660Z

Beitrag von Dete » Sa 20. Mai 2017, 08:26

Pass bloß auf das dein Kettenöler nicht gehackt wird :lol: :mrgreen:

Piet
Beiträge: 10
Registriert: So 14. Mai 2017, 21:27

Re: defektes Zündschloss XT660Z

Beitrag von Piet » Sa 20. Mai 2017, 23:17

Dete, dann aber nicht vergessen: Tastaturpauschale + Verwaltungspauschale + Umweltpauschale. Dazu Sendekosten + Recherchepauschale, noch was vergessen? :shock:

Benutzeravatar
Dete
Beiträge: 45
Registriert: Di 2. Mai 2017, 07:31

Re: defektes Zündschloss XT660Z

Beitrag von Dete » So 21. Mai 2017, 08:01

Und Zuwiderhandlungen werden mit den Entzug von bis zu 3 O-Ringen auf Bewährung bestraft. Piet du sprichst meine Sprache, man darf sich nicht beeindrucken lassen von diesen Schlüssselfuzzihalsabschneidergesocks :lol: .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast